Über uns

- die German Hardcore Warriors [GHCW]

GHCW ist ein PC Multigaming-Clan, der seit dem Jahre 2006 besteht.
Wir widmen uns Spielen jeglicher Art, egal ob Shooter, Action- oder Adventuregame.

Allerdings spezialisieren wir uns momentan auf den taktischen Egoshooter Battlefield 3 und sind dort in der ESL aktiv. Wir haben einen eigenen Server und feste Trainingszeiten. Organisatorisch haben wir Squad- und Trainingsleiter.

Teamfähigkeit wird bei uns groß geschrieben. Des Weiteren muss man sich unterordnen können und Befehle ohne Widerworte ausführen. Der Squadleader bestimmt über taktische Vorgehensweise und verteilt Aufgaben und Rollen. Der Trainingsleiter stellt den Server ein und bestimmt darüber auf welcher Map und in welchem Modus trainiert wird, außerdem stellt er sonstige Werte ein wie Tickets, Spawnzeiten etc. sowie die Teamzusammenstellung.

 

Was spielen wir:

 

  • Battlefield 3
  • Assassins Creed
  • Killing Floor
  • Call of Duty: MW2
  • S.T.A.L.K.E.R.
  • ...uvm.

Battlefield 3

Spezialisiert auf folgende Maps und Modi:

 

  • Operation Métro (Rush / Squad Rush)
    Operation Métro
  • Grand Bazaar (Conquest / Squad Rush / Rush)
    Grand Bazaar
  • Noshahr Canals (TDM / SDMNoshahr Canals
  • Strike at Karkand (Conquest / Conquest Large - Flag by Flag)
    Strike at KarkandBack To Karkand